Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

DE
Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? 03 46 32 / 22 55 2

Krebsvorsorge

Über den Rahmen der gesetzlichen Vorsorge hinaus bieten wir Ihnen Ultraschalluntersuchungen (IGeL) sowie HPV-Impfungen an.

Auch der Test auf verborgenes Blut im Stuhl gehört zu unserem Leistungsspektrum. Wir beraten Sie diesbezüglich sehr gern!

Betreuung bei Krebserkrankungen

Eine Krebsdiagnose ist mit Ängsten verbunden. Wir begleiten kompetent und engmaschig betroffene Frauen bei

Brustkrebs/ gynäkologischen Krebserkrankungen für eine Dauer von mindestens 5 Jahren.

Betreuung bei urogynäkologischen Erkrankungen

Senkungsbeschwerden und Inkontinenz gehören oft zum Tabuthema.

Zögern Sie bitte nicht uns bei Beschwerden dieser Art anzusprechen. Wir beraten Sie gern.

Verhütung

Wir beraten Sie gern über die verschiedensten Verhütungsmethoden (Pille, Spirale, Verhütungsring, antihormonell uvm.)

Abgestimmt auf Ihr individuelles Risikoprofil finden wir die geeigneteste Variante für Sie.

Gern überprüfen wir Ihren Impfstatus und frischen diesen gegebenenfalls auf.

Auch die HPV-Impfung für alle Mädchen und Jungen vom 9. bis 17. Lebensjahr wird bei uns angeboten. Vergessen Sie Ihren Impfausweis nicht!

Schwangerschafts- betreuung

Wir begleiten Sie gerne in dieser besonderen Lebenssituation. Ob Ultraschalluntersuchung,

CTG-Überwachung oder Screening auf Gestationsdiabetes (Zuckererkrankung in der Schwangerschaft) wir stehen Ihnen kompetent zur Seite und beraten Sie gern.

Copyright 2024. Frauenärztin Tina Schilke. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert